Crossdressing-Neuling sucht Freundschaften
Crossdressing-Neuling sucht Freundschaften
Beitrag #1
Hi!

Ich bin schon seit längerem ernsthaft an Crossdressing interessiert, und konnte mich kürzlich endlich dazu überwingen, auch mal einen ersten Schritt zu machen und mir Damenkleidung zu kaufen.

Ich würde nun sehr gerne Gleichgesinnte - Transfrauen oder Crossdresser - kennenlernen, mit denen ich Zeit verbringen und Spaß haben kann.
Ich denke dabei einerseits an Dinge wie gemeinsam Shoppen gehen, Kleidung ausprobieren, Fotos machen, sich gegenseitig Tipps geben (zB zu Makeup), aber andererseits natürlich auch an gewöhnliche Freizeitaktivitäten, und was sich sonst so ergibt.

Stichwort Freizeit: Die verbringe ich am liebsten vor dem TV. Ich habe eine riesige Filme/Serien-Sammlung und zocke auch gerne mit meiner PS4. Lieblingsgenres: Horror, Sci-Fi, und Dystopien.
Es wäre sehr schön, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich regelmäßig gemütliche Abende vor dem Spiegel und auf der Couch verbringen könnte. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, mal in ein Cafe oder sonstwohin zu gehen.

Ich bin 28, 1.67m klein und lebe in 1160 Wien. Ich suche Kontakte in meiner Altersspanne, also plusminus 5 Jahre.
Auf Anfrage gibt's gerne weitere Informationen über mich. Smile
Zitat

RE: Crossdressing-Neuling sucht Freundschaften
Beitrag #2
MODERATION: Dieser Thread/Beitrag ist besser in Beziehungskisten, Coming Out, Going Public als in Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen aufgehoben, deshalb Thread-Öffnung und Verschiebung!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: