That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #20
Ja, ich bin glücklicher Singel, habe meinen fixen Job und auch sonst recht viel, um (eigentlich) zufrieden zu sein - bin ich auch im Großen und Ganzen. Aber halt ned restlos - aber wer ist das schon... Ein Anhängstel (2 Anwärter gäbe es) brauch ich momentan nicht - zu stressig. Der Tag ist auch so ausgefüllt bis oben hin...

Naja, es gibt typisch männliche/weibliche Verhaltensmuster Lehna! Auch wenn es einem/einer nicht passt, so gibt es trotzdem diese Erwartungshaltung, die man natürlich, wenn es jemand gelingt und wenn jemand danach ist, bekämpfen kann. Ich fühl mich in der passiveren, weiblicheren Rolle sehr wohl. Muss keine Revoluzzerin sein, die ihrem Mann steht (das war ich eh viele Jahre - nein danke...) - und ja, auch ich habe eher traditionelle Vorstellungen von Mann/Frau. Find ich auch ok, ich akzeptiere ja auch andere Ansichten, auch wenn sie für mich nicht passend sein müssen...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von sternschnuppe - 20.02.2017, 16:36

Gehe zu: