Tagträume
Tagträume
Beitrag #1
Rainbow 
Na, kennt ihr das? Ständig Tagträumen während der Arbeit oder im Privaten wie Fernsehen im Kopf. 
Ich tagträume oft, ich wache eines Morgen als echtes Mädchen auf und das erst wenn ich mich im Spiegel sehe! Ich mache große Augen und kippte vor Freude in Ohnmacht um. Aber ich weiß nicht, wie es meiner Familie erklären soll. Also schleiche mich aus meinem Elternhaus, den niemand darf mich sehen und tauche unter... Dann klingelte mein Handy, ich ging ran und bemerkte zu spät, das ich eine schöne Engelstimme habe. Es war mein Vater. "Oh, Hallo! Wer spricht da? Seine Freundin?" Ich legte sofort auf. 

Ooooh! Ich könnte weiterträumen. Kennt ihr das? Wäre schön, wenn ihr eure Tagträume erzählt...
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Tagträume
Beitrag #2
Ich weiß nicht, ob es zu spät ist hierauf zu antworten...
Ich hab den Traum jede Nacht.
Naja, außer wann ich den anderen habe... Den Traum das meine Alte Stalin frisst  Whistling
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Gehe zu: