Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #2
Heute ist die OP genau zwei Wochen her. Ich habe noch immer große Schwellungen, die weit im Schritt nach hinten reichen, an der Innenseite der linken Pobacke deutlich stärker ausgeprägt als rechts. Das dürfte auch der Grund dafür sein, daß ich tendentiell immer auf der rechten Pobacke sitzen möchte bzw. diese Seite belaste, wenn es sich partout nicht vermeiden läßt.

Vor allem um für später selber genauer sagen zu können, wie der Heilungsprozeß denn so verlaufen sein wird, habe ich es heute nachmittag gewagt und mich auf meinen Rennradsattel gesetzt. Wie zu erwarten war tut das mit den eingangs erwähnten Schwellungen natürlich höllisch weh, aber auch hier rechts eindeutig weniger als links. Schaumermal, wie lange diese Schwellung noch anhalten wird.

Den Rest des Tages habe ich teils vor dem Fernseher, teils mit Recherche zur Funktion des Solex EEIT 35 Doppelfallstromvergasers in meinem Granada und teils mit weiteren Reparatur- und anschließenden Einstellarbeiten daran verbracht. Die kühlwasserbeheizte Startautomatik ist doch erstaunlich komplex aufgebaut und da war einiges im Argen. Jetzt funktioniert sie wieder!

Morgen dann mal den Tag auf 7C mit Warten verbringen ...

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Granada - 06.04.2017, 18:17

Gehe zu: