Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #4
Radfahren ist noch nicht, aber Inlinespeedskating geht schon!

18 Tage nach der OP, als ich um dieselbe Zeit gerade vom Aufwachraum auf Station geschoben worden bin und so langsam wieder zu mir kam, habe ich heute zusammen mit einer ganz tollen Truppe vom ÖISC 21km auf der Donauinsel zurückgelegt. Ich wette, das gibt ab morgen wieder einen fetten Muskelkater, der erneut 7 Tage anhalten wird, aber das war es wert. Jetzt kann die Skatesaison starten!

[Bild: normal_IMG_20170410_193524294.jpg]

Es war eine gemütliche Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur ca. 25km/h und maximal 34km/h, aber mehr mußte heute für mich eh noch nicht sein, daher heißt das montags ja auch Speedskating light.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Granada - 10.04.2017, 21:10

Gehe zu: