Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #6
Seit meiner Entlassung am Sonntag, den 2.4., hatte ich mir ja vorgenommen, mich jeden Sonntag mal probeweise auf das Rennrad zu setzen. Bisher merkte ich jedes mal, daß das nix ist, also sofort wieder entlastet. Inzwischen sind die Schwellungen an der Innenseite meiner Gluteus maximus aber fast weg und heute ging das auf dem Rennradsattel schon recht gut. Ich werde aber weiterhin keine am Ende nicht einzuhaltenden Prognosen abgegen, wann ich wirklich das erste mal wieder meine 20km Arbeitsweg werde damit zurücklegen können, sondern euch irgendwann (hoffentlich bald, hoffen darf ich ja Smile ) mit einem Foto von mir auf dem Rennrad überraschen.

Sonst soweit alles normal, ich wünsche allen schöne Ostern und genießt die Ruhe!

LG
Julia

@goli: leftear war mal Sponsor für unseren Verein, gibt es längst nicht mehr. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Granada - 16.04.2017, 10:36

Gehe zu: