Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #7
Ich habe es vorhin gewagt, habe die Rennradklamotten angezogen und bin mal eben nach Breitenfurt West rauf und wieder zurückgeradelt. Sind nur 12km, aber immerhin, das ging schon ganz gut. Wie erhofft sind die Schwellungen innen am Gluteus maximus wirklich so weit weg, daß ich auf dem Rennradsattel auf den Sitzknochen sitzen und somit gsnz passabel radeln kann.

Schade, daß für die kommenden Tage so richtiges Mistwetter angekündigt ist, ich hätte Lust auf weitere Ausfahrten und dabei auch mehr und mehr Kilometer, aber der Frühling 2017 kommt schon noch. Hoffe ich mal.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Granada - 16.04.2017, 16:25

Gehe zu: