Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #9
Oh ja, jetzt, wo das Thema "OP" allmählich in Angriff genommen wird, mach ich mir schon sehr viele Gedanken über das danach. Denn eine Nebenarbeit muss ich endgültig aufgeben, weil ich da viel tragen und Stiegen laufen muss. Dann wenn ich nach einem Monat Krankenstand noch nicht Autofahren kann, wie ich dann zur meiner eigentlichen Arbeit komme. Zur Frauenärztin, die ja nicht in meiner Nähe ist. Oder das Naheliegende, wie ich dann von Wien nach Hause nach OÖ komme...das sind schon mal Themen, die mich generell ein wenig beschäftigen. Dann der generelle Alltag. Ich bin froh, zumindest Hilfe im Haus zu haben. Wie lange und wie erträglich die Schmerzen sind....

Danke für deine Infos, Julia.

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Meandra - 17.04.2017, 11:46

Gehe zu: