Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben
Beitrag #15
Einfach dein Erstgespräch abwarten denn im Endeffekt geben eh andere das Tempo vor!Du kannst 2 Schen tun!Entweder du verhaust dir die Freude an der Transition so wie ich indem man sich über alles denn Kopf zerbricht,oder du lässt andere die Arbeit machen und du genießt einfach die Zeit!Ich würde mich für das 2te entscheiden wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte!Und Pläne machen bringt auch nichts da man sich im Endeffekt nach dem Operateur halten muss!Ich sage nur ursprünglicher Termin Dezember,aber dann kam es doch anders!Also bitte  hör da ein bisschen auf mich!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der ga-OP zrück ins normale Leben - von Chiara D. - 01.05.2017, 13:52

Gehe zu: