Haut- und Makeupberatung in Wien?
RE: Haut- und Makeupberatung in Wien?
Beitrag #3
Zum Rasieren verwende ich mehr Rasiergel als üblich und nach dem Rasieren verwende ich eine Vegane,Selbstgemachte Ringelblumensalbe die meine Haut gut pflegt und die Haut beruhigt?.Beim Rasiergel verwende ich eines aus der Frauenabtilung,aber wenn du mit dem Geruch klarkommst(mir stinkt es zu sehr)kannst du auch ein herkömmliches verwenden.
Beim Schminken würde ich eher beim DM/Douglas meines Vertrauens vorbeischauen und mir eine kostenlose Typberatung genehmigen und danach mit Dekorativer Kosmetik aus der Billigstabteilung selber Üben,da(ist zumindest meine Meinung)Schminkkurse und Profi Typberatungen viel zu teuer sind und ausserdem geht man bei Schminkkursen nur auf Basics ein und das Individuum wird nicht berücksichtigt.Denn bis auf das Erlernen der Sprachmelodie(da benötigt man einen Logopäden),kann man mit etwas Zeitaufwand und Geduld alles selbst machen.
Adressen weiß ich aus 2 Gründen nicht.Zum einen komme ich aus der Steiermark und zum anderen kann ich absolut nichts mit Schminkkursen anfangen.Ich habe mir alles Sebst beigebracht und ich werde in meiner Umgebung von richtigen Frauen um Tipps und Tricks beim Schminken gefragt.Denn Natürlichkeit ist das wichtigste und das ist ebenfalls etwas was dir niemand beibringen kann.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haut- und Makeupberatung in Wien? - von Nikki89 - 06.04.2017, 19:41
RE: Haut- und Makeupberatung in Wien? - von Chiara D. - 07.04.2017, 09:16

Gehe zu: