Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat
RE: Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat
Beitrag #11
Jess, er ist halt eine andere Generation. Bei fast allen kommt irgendwann der Punkt, an dem sie zuhause ausziehen, im geistigen Sinn, und eine eigene Moral und Lebenskultur beanspruchen. Dieser programmierte Bruch findet stets irgend einen Vorwand für eine Meinungsverschiedenheit

Es ist nur eine Phase. Danach wirst du ihm fehlen.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat
Beitrag #12
Hallo Pfötchen!

Ich kann mich nur dem anschließen, was Falling Snow erklärt und geraten hat. Dein Vater möchte für Dich das allerbeste, aber aufgrund seiner Erziehung und seiner Lebenserfahrung sieht er Deinen Lebenswunsch als falsch an. Vielleicht fürchtet er auch Probleme für Dich im Alltagsleben, dass die Gesellschaft Deine Entscheidung nicht akzeptiert und gutheißt? Vielleicht hat er Angst davor alleine zu sein, wenn Du nach Kanada auswanderst?

Lass' Deinen Vater verstehen, dass es das ist, was Dich glücklich macht. Das sollte ihm letztendlich das Wichtigste sein. Smile   Ich drücke Dir die Daumen.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: