Was bin ich?
Was bin ich?
Beitrag #1
Ich kenne mancher Menschen Sinn, doch weiß nicht, wer ich selber bin!
Mein Auge ist mir viel zu nah — Ich bin nicht, was ich seh und sah.
Ich wollte mir schon besser nützen, Könnt' ich mir selber ferner sitzen.
Zwar nicht so ferne wie mein Feind!
Zu fern sitzt schon der nächste Freund —
Doch zwischen dem und mir die Mitte!
Erratet ihr, um was ich bitte?

Friedrich Willhelm Nietzsche

Ich werde bald 30 Jahre alt, hatte noch nie eine Beziehung und bis auf einige wenige petting Erlebnisse und gelegentliches gemeinsames masturbieren nur zwei mal tatsächlichen Geschlechtsverkehr mit einer Frau.

Seit Jahren wächst in mir der Wunsch meine "Männlichkeit" hinter mir zu lassen, allerdings verspüre ich auch nicht den Drang weiblich zu werden und abgesehen von einer schwierigen Phase in meiner Kindheit, hatte ich auch nie wirklich solche Neigungen.
Daher bin ich mir auch nicht sicher ob ich hier her gehöre aber ich schildere meine Situation trotzdem und bin für jegliches Feedback offen.

Seit ich denken kann hege ich eine Abneigung gegen meine Genitalien, liebte sie aber auch gleichzeitig irgendwie. Vorallem der Beginn meines sexuellen Lebens war durchzogen von verbaler und körperlicher Erniedrigung und Misshandlung durch eine gute Freundin :Smile in die ich Jahre lang verliebt war. Manche, haben ihre Spuren hinterlassen und dafür gesorgt das ich mich selbst kaum noch als Mann wahrnehme.
MIt der Zeit habe ich dadurch einen Hang zu einigen Facetten des BDSM entwickelt.

Mein langfristiger Wunsch ist keine Geschlechtsangleichung sondern eher Kastration und die damit einhergehende Impotenz und Penis schrumpfung, auch wenn das derzeit für mich noch ein reines Gedankenspiel ist und real absolut nicht in Frage kommt.
In einer späteren Lebensphase ist es allerdings ein angestrebtes Ziel.

Damit falle ich wohl eher in die Kategorie Body Dysmorphic Disorder oder Body Integrity Identity Disorder, aber meines Wissens ist die einzige Möglichkeit legal und professionell entmannt zu werden bzw. an Hormone zu kommen, der über eine GAOP.

Außerdem gibt es einige Dinge, wie zB Erfahrungen mit Hormonen, die auftretenden Veränderungen und körperlichen Auswirkungen sowie das Erleben nach einer GAOP.

Was ich jetzt wirklich bin weiss ich allerdings selbst nicht. Da diese Gedanken als Fetisch begonnen haben um damit meine Vergangenen Erlebnisse zu verabeiten denk ich mir manchmal
das ich vielleicht einfach nur ein Perveser Spinner bin, oder aber ich bin ernsthaft gestört.

Vielen Dank fürs Lesen und ein herzliches Hallo Wave
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #2
ich würd mich an deiner stelle an nen sexual therapeute wenden. Ich denke hier biste definitiv falsch, weil wenn du Transgender wärst würdest dus wissen.
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #3
(16.04.2017, 01:25)goli schrieb: [hier gekürzt], weil wenn du Transgender wärst würdest dus wissen.
Das ist aus meiner Sicht eine etwas zu apodiktische Formulierung. Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis bereits in frühester Jugend ist nach meinem Wissen und meiner Überzeugung kein zwingendes Merkmal irgendeiner F-64.*-Diagnose.

Was aber nicht ausschließt, dass goli im Ergebnis richtig liegt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #4
(15.04.2017, 23:34)minipimperl schrieb: ... Seit Jahren wächst in mir der Wunsch meine "Männlichkeit" hinter mir zu lassen, allerdings verspüre ich auch nicht den Drang weiblich zu werden ...

Seit ich denken kann hege ich eine Abneigung gegen meine Genitalien, liebte sie aber auch gleichzeitig irgendwie ...


Mein langfristiger Wunsch ist keine Geschlechtsangleichung sondern eher Kastration ...


Damit falle ich wohl eher in die Kategorie Body Dysmorphic Disorder oder Body Integrity Identity Disorder, ...

Außerdem gibt es einige Dinge, wie zB Erfahrungen mit Hormonen, die auftretenden Veränderungen und körperlichen Auswirkungen sowie das Erleben nach einer GAOP.

Was ich jetzt wirklich bin weiss ich allerdings selbst nicht. Da diese Gedanken als Fetisch begonnen haben um damit meine Vergangenen Erlebnisse zu verabeiten denk ich mir manchmal
das ich vielleicht einfach nur ein Perveser Spinner bin, oder aber ich bin ernsthaft gestört...

Das ist wohl relativ; Für TG gäbe es ein paar Hinweise - am Besten klärt man das in einer (Gesprächs-) Therapie, wo man sich über sich selbst besser ins Klare kommen kann...


Ps: Dein Nick mag ja lustig sein, aber Dich als Gesprächspartner so anzureden - naja, heut is ja auch Osterhasen-Tag, der trägt seine Eier auf dem Rücken und kommt nur einmal im Jahr... Pinch


Alles Gute! Heart2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #5
Nach Transgender klingt das irgendwie NULL für mich. Er/Sie redet ja nur über sein Teil und die "negativen" Wirkungen einer HRT. Aber ich hab da nichts zu sagen. Dein Name stört mich, wird wieder ne Menge Perverslinge und Fetischtypen anlocken. Deine Hoden wird dir niemand so einfach entfernen ohne med. Grund, außer du hast Kohle. Dann geht alles. Oder du suchst die nen Kannibalen. Ist aber auch ein anderes Forum.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #6
achso. und dein sexleben interessiert echt nicht. so etwas bitte in zukunft privat halten.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #7
Kosmo, TG bedeutet nicht nur TS/TI Wink2 

Er oder sie darf auch über Sexuelles sprechen, wenn es mit seinem oder ihrem (möglichen TG-) Weg zu tun hat/te...

Wie Du selbst schon sagtest, eine (Psycho-) Therapie wäre sicherlich sehr angeraten, damit er oder sie eben seinen oder ihren Weg begleitet herausfinden kann...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #8
Wenn jemand unbedingt in seiner Vorstellung übers bumsen reden mag, bittesehr. macht halt nur nen seltsamen eindruck.
Allein bei dem usernamen läuten bei mir die Alarmglocken.


und macht endlich den blöden "no sex inside" sticker weg und änderts auf: "willkommen bei den bumsfidelen transenbitches!"
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #9
(16.04.2017, 13:08)Kosmonautin schrieb: ... und macht endlich den blöden "no sex inside" sticker weg ...

Du meinst die Grafik auf der transgender.at-Hauptseite? Die gibts, glaub ich, schon seit Maria die Domain von Sabine übernommen hat, also so rd 15 Jahre? Naja, ich leite ihr mal Deinen Wunsch weiter...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was bin ich?
Beitrag #10
Na oida, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in den Vorstellungsbereich, liest man sowas! Blink

Ich bin grad echt geschockt über das was hier abgeht und damit meine ich ganz sicher nicht das Vorstellungsposting von minipimperl, sondern über diverse Antworten hier!

Er hat hier unter diesem zugegebenermaßen provokanten Nicknamen offen und ehrlich seine Lebenssituation geschildert - vielleicht stellenweise zu offen, aber das gibt euch trotzdem noch lange nicht das Recht, vorschnell über ihn zu urteilen, ihn blöd von der Seite anzumaulen oder ihm überhaupt gleich mal jegliche Form von Transidentität abzusprechen (weil das ja jede(r) "echte" TS/TI schon im Mutterleib weiß) ... Pinch

Ja ich weiß, das ist weder ein Sex-, noch ein Fetisch-Forum, aber glaubt ihr wirklich, in einem solchen wäre sein Anliegen besser aufgehoben? Da geilen sich doch diese ganzen Gehirneinzeller bloß an solchen Posts bzw. Vorstellungen auf und das soll eine Hilfe sein? Ernsthaft?

Wie's aussieht, hat er ja auch gegen keine Forumsregel verstoßen, ansonsten hätte ja inzwischen längst schon ein Eingreifen seitens der Mods stattgefunden, also was genau ist jetzt eigentlich das Problem? Oder ging's euch bloß darum, einen Neuankömmling (den offenbar niemand von euch persönlich kennt!) gleich mal ordentlich zurechtzuweisen, weil er halt ausnahmsweise nicht in euer klassisches Transgender-Dogma passt? Das lässt einen schon mal schlucken, weil es zeigt, wie tolerant ihr wirklich seid!

Das einzig sinnvolle Kommentar hier war der Rat zur Suche eines Sexualtherapeuten, aber minipimperl hat darauf nicht geantwortet und war am 22.04. das letzte Mal online. Falls er dieses Forum nun nie wieder sehen will, kann ich ihm diese Entscheidung kaum verübeln. Ihr solltet euch was schämen, alle miteinander ...

---

(16.04.2017, 13:08)Kosmonautin schrieb: [...] und macht endlich den blöden "no sex inside" sticker weg und änderts auf: "willkommen bei den bumsfidelen transenbitches!"
Den Sticker finde ich allerdings auch bescheuert. Auf der einen Seite "No Sex Inside" mittels nuttig posierendem Pinup Girl raufkleben und gleich darunter schreiben "Der Treffpunkt für alle Transsexuellen, Transvestiten, Crossdresser und die, die sie lieben." Ja was denn nun?  Huh
Zitat



Gehe zu: