Identität gezielt verändern
RE: Identität gezielt verändern
Beitrag #15
goli hats schön gesagt: für den Umgang mit anderen muss ich eine Seite wählen. Es kann nur eines im Ausweis stehen, und das "bin" ich. Und da tobt eben in mir dieser innere Zwiespalt und ich kann mich schon so lange einfach nicht entscheiden: schaff ich es, einfach so weiterzutun wie bisher und mich überall herren zu lassen oder soll ich versuchen, eine Frau zu spielen? Herr widerstrebt mir innerlich so sehr, ich hasse es einfach, es regt mich furchtbar auf und ich ertrags nicht. Frau wäre mir zumindest lieber, aber dagegen spricht wiederum, dass ich einfach niemals erfolgreich in der Lage sein werden, eine Frau zu spielen. Mein Äußeres, mein Gesicht, meine Stimme, mein Körperbau, meine Genitalien, einfach alles, ist – so ekelhaft das alles ist  Sick2 – nun mal einfach eindeutig männlich, was dazu führt, dass ich von den allermeisten Leuten ohne jeden Zweifel als Mann gelesen werde (mit Glück, lol jetzt hab ich zuerst "mit Glock" geschrieben, wie passend Big Grin, gibts ein oder zwei Mal im Jahr ne Ausnahme). Und ich denke sich dann trotzdem als angebliche "Frau" zu behaupten wird fast unmöglich bis unmöglich sein …

vor dieser Frage "was spiel ich nach außen vor" steh ich nun schon so lange und finde einfach keine Lösung……… es passt nicht wies ist, und ich seh keine chancen darin, was zu ändern, ohne dass es noch schlechter wird

danke für den tipp mit der non-binary gruppe, dort bin ich öfter (ich nehme mal an dass es nur eine gibt). tut gut, andere zu sehen, aber ändert halt nichs am sich-binär-einordnen müssen
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Identität gezielt verändern - von j-unique - 22.04.2017, 20:12
RE: Identität gezielt verändern - von Bonita - 22.04.2017, 22:47
RE: Identität gezielt verändern - von Bonita - 22.04.2017, 23:10
RE: Identität gezielt verändern - von Bonita - 23.04.2017, 08:40
RE: Identität gezielt verändern - von goli - 23.04.2017, 11:42
RE: Identität gezielt verändern - von Meandra - 23.04.2017, 12:28
RE: Identität gezielt verändern - von j-unique - 23.04.2017, 16:41
RE: Identität gezielt verändern - von Bonita - 24.04.2017, 05:47
RE: Identität gezielt verändern - von chipsi - 24.04.2017, 07:04
RE: Identität gezielt verändern - von chipsi - 26.04.2017, 06:49

Gehe zu: