Vorstellung und Erfahrung
Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #1
Huhu Newbie Alarm,  mut fassen und durch.

Hallo bin die Shilja {alias Sven} bin 24 Jahre alt. seit  dem 9 Lebensjahr hab ich  das Gefühl  im falschen Körper zu leben.

Leider hab ich in diesem Thema negative Erfahrung gemacht bezug auf Eltern. und versuche hier mal mein Glück . 

ich freue mich trotzdem auf die Fragen uns antworten die ich stelle oer gestellt bekomme 
 

ich weiß leider nicht was ich noch schreiben soll dann tschutschu
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #2
Hallo Shilja und Favorite -lich Willkommen! Smile2

(07.05.2017, 23:25)Shilja schrieb: Leider hab ich in diesem Thema negative Erfahrung gemacht bezug auf Eltern. und versuche hier mal mein Glück .
Dein Glück im Forum zu versuchen, ist auf jeden Fall ein guter Anfang, falls du noch keine Menschen aus deinem persönlichen Umfeld hast, mit denen du offen darüber reden kannst Wink2

Darf ich fragen, welche negativen Erfahrungen du mit deinen Eltern konkret gemacht hast, bzw. was genau schiefgelaufen ist?

LG, Irina
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #3
Hallo Shilja, herzlich willkommen!
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #4
Hallo Shilja

und willkommen im Forum. Schlechte Erfahrungen mit der Familie zu machen immer hart, umso mehr hilft es Freunde und Bekannte zu haben, die einem positiv gegenüberstehen. Und jetzt hast du ja auch noch ein paar Ohren mehr, die dir zuhören ;-)

LG Susie
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #5
Hi Shilja!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Zum Reden bist Du bei uns richtig. Du wirst immer jemanden finden, der/die zuhört, und Dir auch einen Rat oder Tipps gibt, wenn Du möchtest. GlG
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #6
Vielen dank an alle für die Nette begrüßung.



(07.05.2017, 23:47)Ирина schrieb: Hallo Shilja und Favorite -lich Willkommen! Smile2



Darf ich fragen, welche negativen Erfahrungen du mit deinen Eltern konkret gemacht hast, bzw. was genau schiefgelaufen ist?

LG, Irina


Schief ist jedemenge gelaufen anfangs ergab sich das noch als Spaß als unsere Mutter der Meinung war ihren Lover etwas zu Ärgern in dem wir Kinder mädchen klamotten anziehen sollten und ihn damit erschrecken sollten, welche zweck es für sie hatte ist mir bis heute noch nicht klar. Jedenfalls gefiel es mir in Mädchen Klamotten rum zu laufen beinahe zu gut so das ich ganz schnell als abnormal abgestempelt wurde und es mir schnell abgewöhnen soll. Ich hatte mir mal öfters welche Stiebitzt um zu sehen ob das Gefühl der Normalität in mir wirklich echt war, da hatte ich mein ersten Mut gefasst und es versucht das Thema anzuschneiden aber dazu kam es nicht. 

Viele Jahre später hatte Sie einen neuen gehabt der sie anschließend heiratete, dann ging der große Umzug los in ein Haus von da an konnte ich im eigenen Zimmer dieses auch ausleben naja, ausleben ist weit her geholt es ging halt nur abends oder wenn ich alleine im Haus war. Ich hatte mir sehr viel selbst geschneidert aber ein paar jahre später kam mein Stief Vater in mein Bruder sein Zimmer wo wir grad zusammen gespielt hatten, und schmeißt mir was entgegen und brüllte zu mir nur du Perverses Schwein halt dich von den Kindern fern das ist ja abnormal, darauf hin kam meine Mutter runter und meinte ich bin Krank im Kopf ein Perverses Mistvieh. Den rest der Wortfetzen lass ich aus. darauf hin wurde ich aus mein Zimmer geschmießen bis Sie alles genähte usw. rausgenommen hatten und weggeschmissen hatte. Jahhh nach ein paar Monaten mit 17 Jahren wurde ich mitten in der Nacht rausgeschmissen und mein Weiter weg ging dann über 20 km in die Stadt weil wir auf ein Dorf gewohnt haben.

Seit etwa 7 oder 8 Jahren wohne ich alleine und hab auch eine eigene Wohnung, da ist noch einiges mehr vorgefallen aber das tut hier nicht zur Sache.

Bevor ich es vergesse es war keine Kommunikation mit den beiden möglich.

Schon mal danke fürs zulesen bzw. zuhören

MFG Shilja


Merken
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #7
Liebe Shilja,
puhhhh, dass es solche Lebensläufe bzw Ausschnitte darin noch immer gibt, inmitten Europas, welches sich ja sowas von "westlich/fortschrittlich/tolerant" auf die Fahnen heftet - einfach nur Angry 

In den letzten Monaten waren/sind vermehrt Userinnen hier im Forum, die solche und ähnliche Schicksale (mit der "Familie") hatten bzw haben  Thinking


Auch von  mir alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #8
Hallo Shilja,
 
es macht mich immer wieder traurig, solche Lebensgeschichten zu lesen und zu hören. Vor zwei Wochen habe ich eine N-B Person kennengelernt, es hatte ähnlich bestürzende Erlebnisse mit der Familie durchgemacht. Ich bin selbst Vater und kann es einfach nicht verstehen, wie man seinen eigenen Kindern so etwas antun kann!  Angry
 
... Jetzt sitze ich bereits minutenlang vor dem Bildschirm und weiß nicht, was ich tröstendes schreiben kann. Es klingt für mich alles so hohl und inhaltsleer ...
 
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du so etwas nie mehr durchmachen musst!  GlG
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #9
Hi Shilja! Jedenfalls bist du hier sicher in guten Händen. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Geschichte geht einem wirklich ans Herz. Wie gesagt kann man hier schlecht was Tröstendes texten. Aber du hast einen sehr guten Schritt damit gemacht dich hier anzumelden.

lg Pepe
Zitat

RE: Vorstellung und Erfahrung
Beitrag #10
(09.05.2017, 21:22)AMi271 schrieb: Hallo Shilja,
 
es macht mich immer wieder traurig, solche Lebensgeschichten zu lesen und zu hören. Vor zwei Wochen habe ich eine N-B Person kennengelernt, es hatte ähnlich bestürzende Erlebnisse mit der Familie durchgemacht. Ich bin selbst Vater und kann es einfach nicht verstehen, wie man seinen eigenen Kindern so etwas antun kann!  Angry
 
... Jetzt sitze ich bereits minutenlang vor dem Bildschirm und weiß nicht, was ich tröstendes schreiben kann. Es klingt für mich alles so hohl und inhaltsleer ...
 
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du so etwas nie mehr durchmachen musst!  GlG

Danke dir, jeder verarbeitet es auf seine weise^.^
Auch auf der Straße sieht man häufig wie manche Eltern mit ihren Kindern umspringen,  leider bleibt es einen verwehrt da einzuschreiten....



(09.05.2017, 03:34)Bonita schrieb: Liebe Shilja,
puhhhh, dass es solche Lebensläufe bzw Ausschnitte darin noch immer gibt, inmitten Europas, welches sich ja sowas von "westlich/fortschrittlich/tolerant" auf die Fahnen heftet - einfach nur Angry 

In den letzten Monaten waren/sind vermehrt Userinnen hier im Forum, die solche und ähnliche Schicksale (mit der "Familie") hatten bzw haben  Thinking


Auch von  mir alles Gute und Liebe! Favorite


Tut mir leid für die späte Antwort......

Es war eigentlich mehr habe extra Details rausgelassen weil ich der Meinung bin das ich nicht wegen meiner Vergangenheit hier bin sondern um mein weg zu finden der im inneren von mir Brodelt.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und muss sagen  das sich mir bis jetzt nicht alles erschließt was aus den Beiträgen rauszulesen war. aber alles mit der Ruhe am wochenende habe ich mehr zeit hier ein wenig kunde zu tun.

Gibt es bestimmte dinge worauf ich in diesem Forum achten sollte?

(09.05.2017, 23:01)Pepeg schrieb: Hi Shilja! Jedenfalls bist du hier sicher in guten Händen. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Geschichte geht einem wirklich ans Herz. Wie gesagt kann man hier schlecht was Tröstendes texten. Aber du hast einen sehr guten Schritt damit gemacht dich hier anzumelden.

lg Pepe

Dir auch danke für deine Gastgeberschaft, ich weiß das es für manche Menschen die sowas lesen, schwer fällt ein Mitgefühl niederzuschreiben.

Ich sehe das alles hier als 2 Chance alles anders zu machen


LG Shilja



Merken

Merken
Zitat



Gehe zu: