Cameltoe Höschen, Gaffs & Tucking
Miederhose ohne tucking ?
Beitrag #1
Guten Tag, ich hab ne kurze Frage

Bringt es etwas ein (oder mehrere) Miederhosen zu tragen, um den intim Bereich zu Kaschieren,ab zu runden, ohne das man(n) die tucking Methode anwandt ?

Danke für Antworten.

Gruß
Zitat

RE: Miederhose ohne tucking ?
Beitrag #2
Ich würde zwar niemals ohne tucking rausgehen,aber ich denke schon das es klappen kann!


WWW
Zitat

RE: Miederhose ohne tucking ?
Beitrag #3
wenn Du das, was zuviel ist im Schritt verschwinden lässt, also nach hinten ziehst, dann klappt das schon. Da reicht schon eine Miederhose oder ein stramm sitzendes Höschen plus Strumpfhose.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Miederhose ohne tucking ?
Beitrag #4
Hängt auch von der Größe des Anhängsels ab und was du anziehst. Hab nicht so großes Ding, da gehts leichter, zieh mir meistens engere Unterwäsche an wenn ich Legggings anhab, da würds man eher sehen. Das Tucking wie mans nennt hab ich auch öfters gemacht aber grad bequem ists nicht, auch ein Grund mehr für die GaOP weils dann wegfällt, der Störfaktor da unten. Bei normalen Jeans oder Jeggings fällts bei mir nicht so auf auch ohne Tucking nicht aber es sind halt nicht alle gleich. Während der HRT schrumpft das ganze ja denn eh zusammen hab ich mir sagen lassen, ein Vorteil aber für die OP braucht frau das Material dann natürlich weil ja die Neovagina draus gemacht wird.

LG Ann Lie
Hab ein Ziel vor Augen und kämpf darum. Es lohnt sich.Heart
Zitat

RE: Miederhose ohne tucking ?
Beitrag #5
Das irgendetwas bei mir ist zum Glück ziemlich klein, aber solange ich nicht die GaOP habe ist es bei mir eine Sache der Sicherheit und des Wohlfühlens!Und ich weiß nicht wann ich das letztemal ohne tucking bzw.mein Tape draußen war!lch fühle mich ohne extrem unsicher und voll kommen unwohl!Aber ich denke mal 2 wirkich enge Miederhosen+Wirklich enge formende Strumpfhosen(ich kaufe nur Stützstrumpfhosen1-2 größen kleiner)könnte wenn das baumelnde etwas da unten nicht zu groß ist,durchaus auch ohne tucking Funktionieren!Aber wissen tu ich es nicht sicher da ich,Tuking praktiziere,seitdem ich 15 Jahre alt bin.Aber ich denke das beste ist,wenn der TE selber herumprobiert,was am besten ist.Denn was für mich zum beispiel normal ist und was mir dazu verhilft mich wohl zu fühlen,kann für andere schon wieder nicht mehr passen!

Heart Kisses Chiara Heart


WWW
Zitat

Cameltoe Höschen
Beitrag #6
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Cameltoe Höschen ? Sind die eine Alternative zum V-Slip von special trade ?
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #7
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...

http://www.maedchen.de/fashion/camel-toe-unterwaesche

http://www.special-trade.de/shop/vagina-hosen-v-slip

Im Endergebnis könnte es ev - zumindest vom äußeren Aussehen her - aufs Selbe rauskommen, wobei ich weder das eine noch das andere in natura kenne und das nicht mit Sicherheit behaupten kann...
Die Wissenschaft ist nur eine Episode der Religion.
Und nicht einmal eine wesentliche.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #8
Cameltoe - Höschen habe ich noch nie gesehen.
Dromedar - Höschen Trägerinnen jedoch schon öfters, wußte nur nicht, dass das so genannt wird. Blush
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #9
Hallo, erstmal vielen Dank
Zitat

RE: Cameltoe Höschen
Beitrag #10
irgendwie schauen die cooool aus aber warum sind die so schweineteuer??? fast 400 euro? schade...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat



Gehe zu: