Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
RE: Eure schlimmsten Erfahrungen/Erlebnisse/(Jugend-)Sünden :O
Beitrag #3
Danke! Heart2 

Ja, ist echt scheiße gelaufen und jetzt im Nachhinein nach einem Telefonat mit meiner Therapeutin weiß ich, dass das ein dummes Missverständnis war: Ich hatte 2-3 Mal in der Therapie gesagt, dass ich meinen Namen komplett ändern will und sie hat gemeint "Ja, kein Problem", sie hat das allerdings so aufgefasst, dass ich einen ganz anderen Vornamen haben will, sprich einen, der nicht das Geringste mit meinem männlichen Vornamen gemeinsam hat und nicht, dass es mir dabei um Vor- und Nachname ging ...  Pinch

Blöderweise haben wir über das Thema "Namensänderung" nie wirklich Klartext gesprochen und ich hab auch nicht nochmal genau nachgefragt, da für mich die Sache erledigt war .. tja, das kommt dann halt raus bei sowas Facepalm
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure schlimmsten Erfahrungen/Erlebnisse/(Jugend-)Sünden :O - von Ирина - 31.05.2017, 14:49

Gehe zu: