Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
Beitrag #19
Dankeschön! Heart2 

Meine Großeltern, die die ganze Aktion ja mehr oder weniger "gesponsert" haben, waren auch hocherfreut, als ich sie gleich danach angerufen habe Smile 

Ab heute stehen jetzt natürlich noch die ganzen anderen Bereiche am Programm, wo ich meinen Namen ändern lassen muss, sprich Bankkonto, Krankenkasse, Mietvertrag, Energie Graz, Telefon- und Internetprovider, ÖBB, GIS, etc. - schade, dass das (noch) nicht so einfach geht wie bei Google: 2-3 Mausklicks und fertig, naja zumindest in der Arbeit übernimmt diese Änderung dankenswerterweise meine Chefin Smile2 

Ihr könnt euch glaub ich vorstellen, was ich am Wochenende gemacht habe ... richtig, meine neue Unterschrift üben Happy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen - von Ирина - 12.06.2017, 05:58

Gehe zu: