Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen
Beitrag #25
Irina - wir haben in Ö 9 Landesverwaltungsbehörden und tausende Gemeinde-/Standesämter. Die Umsetzung des VfGH-Urteils wird von jedem Amt anders gehandhabt. Das ist seit 2015 so, nachdem VfGH die Verantwortung wieder an die Länder zurückgegeben hat.

Der hat sein Deckblatt wo groß Befund und Diagnose draufsteht und befriedigt ist die Bürokratie. Dass man für unseren Weg allerhand Psychologen, etc braucht weiß jeder, der sich auskennt.

Und falls tatäschlich mal irgendein Beamter ne blöde Bemerkung lässt, für die dieses Wissen notwendig wäre, weiß ich ja zwischen wessen Augen ich zielen muss.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebühren/Kosten für Vor- UND Familien- bzw Nach-Name-Änderungen - von Patricia1975 - 26.02.2018, 16:56

Gehe zu: