Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #15
Hallo noch mal,
ich denke ich bin übertrieben selbstkritisch. Ich gehe noch 2 mal zurück und schaue dann
auch im Auto noch mal ob mein Bartschatten wirklich kaum noch zu sehen ist.
Das macht mich mittlerweile wirklich krank. Es wird eine Phobie.
Wir haben bei meiner Logopädin ein Messung gemacht, meine normale Männliche Stimme liegt
im unteren Bereich der Weiblichen Stimme - also da wo die Weibliche anfängt. Sprich ich brauche nur meine Kopfstimme verwenden um
das Brummen zu unterdrücken - dann ist sie okay aber auch nur okay. Damit die Stimme passt muss ich sie
etwas höher haben, da ich ja keine 1,90 Bin sondern nur 1,74. Das klappt auch ganz gut. Ich rede viel mit mir selbst - dann finde
ich es selbst gut aber die Nervosität ist mir ein Stein im Weg. Ich habe vor ein paar Tagen eine Handtasche gekauft. Die Verkäuferin
wollte noch mit mir plaudern, aber ich war viel zu nervös. Vielleicht kann ich mal ne Audio Datei hochladen oder sowas, wenn mir jemand sagen kann wo. Dann könnt Ihr euch selbst ein Bild machen. Ich versuche mir generell zu allem immer ein Feedback einzuholen.

LG. Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von seek82 - 13.07.2017, 10:07
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: