Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #26
Hey,
mal meine Meinung dazu.
90% finde ich Quatsch, ich habe schon Cis-Frauen gesehen da sahen komplett Männlich aus.
Wenn man will findet man immer was Männliches auch bei allen Cis-Frauen.
Ich denke, dass wir auch selbst etwas dazu beitragen, wie wir wahrgenommen werden. Schaut mal...
Ich kann es verstehen, das man sich gerne hübsch kleidet - gerade wenn man das sein Leben lang nie durfte.
Wenn man jetzt in Highheels usw. Rumlaufen will - kann man das gerne machen, allerdings zieht man damit die Blicke auf sich
und wenn jetzt das restliche Passing nicht so toll ist, fliegt man auf. Ich laufe unauffällig rum in
Jeans und mit Pulli - kaum Schminke (nur damit der Sch... Bartschatten weg ist). Damit gehe ich in der Masse unter
und niemand schaut mich an - das gefällt mir. Wobei es aber vielleicht der Natur der Frau widerspricht - denn Frauen wollen auffallen.
ABER, Jeder muss selbst wissen - was geht und was nicht und dabei
spielt die Persönlichkeit - "wie nehme ich mich selbst war", "wie möchte ich wahrgenommen werden" eine Große
Rolle. Wenn man ein dickes Fell hat und damit klarkommt - warum dann nicht ?

Ich hab mir z.B. nen Plan B überlegt, wenn die Hormone nicht so wirken wie ich es mir vorstelle.
Dann gehe ich halt Androgyn, Männlich raus. Lebe aber Zuhause meine Frau. Damit wäre ICH auch Glücklich.
Klar es wäre nicht perfekt aber ich könnte damit Leben.
So mache ich das aktuell (leider) auch noch - da ich erst 2 Monate Hormone nehme.
Wenn ich nicht in einem Kuhdorf leben würde, sähe das aber ganz anders aus.
Ich arbeite zur Zeit stark ein einer universellen LmaA Einstellung.
Das kann vielleicht nicht jeder, aber ich fühle mich z.B. schnell verletzt wenn ich fragliche Blicke bekomme und/oder fühle mich unwohl.
Das wichtigste ist doch das wir einfach glücklich sind, so wie wir sind. Dazu gibt es leider keinen "goldenen Schlüssel".

Nach wie vor finde ich aber die Stimme ein Riesen Problem. Okay bei mir würde ich sagen - es ist Okay.
Ich habe denke ich mal was das angeht wirklich Glück mit auf den Weg bekommen.

Ich würde gern immer einfach natürlich so sprechen ohne Anspannung, Übungen etc.
Aber ich denke das es auch bei der Stimme keine Universal Lösung gibt. 
Man nimmt Hormone - bekommt in der
Regel Brüste. Man geht Lasern - Bart geht weg.... Stimme ist halt einfach Mega Schwierig! 
Ich wünsche allen von herzen die eine wirklich tiefe Männliche Stimme haben, dass Sie für sich die beste Lösung finden !
Und wichtig ! Sprecht mit Leuten! Fragt sie offen und ehrlich, wie sie die Stimme wahrnehmen. 
Man hört sich selbst immer ganz anders, dadurch das man die Resonanz der Schädelknochen mit wahrnimmt. 



BTW:
Ирина = Irene (?) - Aber ich hab auch keinen Plan, wie ich das auf meiner Tastatur tippen soll.

LG Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von seek82 - 15.07.2017, 10:13

Gehe zu: