Der erste BH
RE: Der erste BH
Beitrag #11
(02.08.2017, 19:06)Kosmonautin schrieb: Aha, tolles kuscheliges Gefühl, herzhafte Umarmungen.  Damit kann ich leider nix anfangen. Ich frag dann mal in einem Forum für Menschen nach.
@sparkle: kann mir nicht vorstellen das dies sehr bequem ist aber trotzdem danke für den Link.

Ist aber schade. Aber es ist ein sooo schööönes Gefühl! Oh lieber BH, hör nicht auf! >stöhnt< Heart
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #12
Hmmm, das ist ein klein wenig Off-Topic, aber da meine Weiblichkeit mehr innerlich stattfindet...
Ich habe mich wohl gefragt, wie ich mich in meinem ersten Crossplay wohl fühlen würde.
Zumindest, sofern ich das irgendwann machen sollte.
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #13
(02.08.2017, 19:06)Kosmonautin schrieb: Ich frag dann mal in einem Forum für Menschen nach.
Sorry aber ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so recht, was diese Aussage soll. Zählst du Transgender etwa nicht zu Menschen? Wassat
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #14
Moderationshinweis an Kosmonautin und Ирина: Ich habe keine Lust, dieses Thema zu teilen, werde aber keine Sekunde zögern, eure Beiträge in die Streitecke zu verschieben, falls ihr einschlägige Ambitionen zeigen solltet. Bitte seid friedlich und respektvoll! Und bleibt bitte beim Thema!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #15
Ooooh! >stöhn< Habe gerade Sex mit meinem BH gehabt! Ich liebe dich, du schöner BH!  Heart
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #16
Ähhhhm, okay. That escelated quickly.
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #17
trollmädchen trollt. soll sie doch ihren BH heiraten. aber langsam reichts schon ein wenig.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der erste BH
Beitrag #18
Moderationseingriff: Das Thema wird zur Abkühlung für drei Tage geschlossen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: