Hai TGA! (Fragen)
Hai TGA! (Fragen)
Beitrag #1
Question 
Hallo Trans Gender Austria Forum!

Ehm.. bitte nicht über meinen Benutzernamen wundern - mir ist zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen :'D Egal. Ich bin jetz schon länger hier unterwegs, aber eher nur um zum Lesen, als wie um selber etwas zu posten und bin eigtlch normalerweise auf reddit unterwegs. Leider gibt es halt auf Reddit nur wenige die sich auch wirklich mit österreichischen Themen/Kontakten auskennen  Big Grin
Ich würde mich mega freuen, wenn mir jemand die follgenden Fragen evtl beantworten könnte:



Fragen
-> Bezüglich OPs:
  • Wie alt muss ich für die SRS sein? (Ich bin derzeit 18, habe Gott sei Dank schon alle Stellungenahmen/Diagnosen (puh das war ein Krampf Blink ) und bin seit ca. drei Monaten auf HRT.)
  • Welche Möglichkeiten bezüglich SRS stehen uns zur Verfügung? (Soweit ich weiß zahlt die Krankenkassa nur die in Österreich?)
  • Hat jemand schon Erfahrungen mit FFS gemacht? (tracheal shave usw. - würd mir voll gerne wenigstens den Adamsapfelf zurecht schleifen lassen, aber ich kenn mich halt wegen den Kontakten und Kosten nicht aus?)
-> Bezüglich der HRT:
  • Wie lange seit ihr schon auf HRT?
  • Wie geht es euch auf HRT? Smile
  • Wann geht diese Hybridphase zu ende?? :'( (Ich schau so unglaublich androgyn aus.. und jeder sarrt auf meine schwarzen Shorts, nur um herauszufinden ob ich ein Bub oder ein Mädchen bin... aber wegen Tucking und meiner Stimme sind sowieso alle verwirrt haha)
-> Bezüglich... generell?: Big Grin
  • Wer von euch lebt auch in Wien?  Rolleyes
  • Warum braucht man eine dreifach Diagnostik? Ich mein.. die hat mich so viele Nerfen, sooo viel Geduld und mehr als genug Depressionen gekostet... warum?
  • Warum durft ich nicht mit Blockern beginnen, als ich meine Pubertät durchleben musste? (Formulare hatte ich noch nicht und Eltern waren dagegen, aber trotzdem?)
  • Ist jetzt alles zu spät, weil ich erst am 11. Mai begonnen habe und im September 19 werde? Stimme ist leider eben schon tiefer... nur weil mir jeder die Blocker verneint hat  Sad

Ich hoffe ich habe jetz nichts Falsches geschrieben, oder irgendwie falsch formatiert! Und wenn, dann tut es mir wirklich voll leid!! (Das ist mein erster Eintrag  Big Grin )


Liebe Grüße
Johanna
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 08.08.2017, 16:47
RE: Hai TGA! (Fragen) - von EinfachSusie - 09.08.2017, 08:59
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 09.08.2017, 20:18
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Chiara D. - 09.08.2017, 22:28
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 12.08.2017, 10:35
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Chiara D. - 13.08.2017, 14:52
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 15.08.2017, 09:49
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Sopherl - 15.08.2017, 11:28
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 16.08.2017, 21:15
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Ann Lie - 16.08.2017, 22:25
RE: Hai TGA! (Fragen) - von AngelikaMerkel - 17.08.2017, 19:49
RE: Hai TGA! (Fragen) - von Ann Lie - 17.08.2017, 22:53

Gehe zu: