Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #241
(26.03.2018, 17:21)Patricia1975 schrieb: ... Österreich der 80er und 90er in Reinkultur! ...

Ach, ja, das waren (noch) Zeiten Daydream
http://www.songtexte.com/songtext/edelwe...04f0a.html schrieb:So when you really love me

Darling bring me Edelweiss
So when you really love me
You should bring me Edelweiss

Freibier! Oh yeah!
Freibier! Oh yeah!
That's the way we like it!

So when you really love me
Darling bring me Edelweiss
So when you really love me
You should bring me Edelweiss

Woman
I need some Austrian loving
I know what it means
I better start climbing
For the dopest flower on the top of the
mountain
I know what you want
they don't grow the ground
Hiking up North like Cooly C
You see eye to eye
We're picking the one and only flower that shows love
As you look into my eyes
So we can show it with Edelweiss

So when you really love me
Darling bring me Edelweiss
So when you really love me
You should bring me Edelweiss

Ruck-sack
Rucksack!
Last night the Förster saved my life!
Last night a Freibier turned me round
And round and down and down and down
Round and round and down and down and down

So when you really love me
You should bring me Edelweiss!

https://de.wikipedia.org/wiki/Edelweiss_(Band)
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #242
nicht, das noch jemand auf den gedanken kommt, das die welt nur aus bergen bestehen würde Tongue 
(text: http://www.songtexte.com/songtext/untote...23151.html)



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #243
King of the fishes Heart



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #244
(26.03.2018, 22:54)Sunburst schrieb: King of the fishes Heart

...aber "fish" hat doch im Englischen keinen Plural, es sei denn es werden verschiedene Fischarten zusammengefasst...!

https://en.wikipedia.org/wiki/Fish#Fish_or_fishes

Sorry für die Klugscheißerei! Wink
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #245
(27.03.2018, 19:54)KosmicBlues schrieb: ...aber "fish" hat doch im Englischen keinen Plural, es sei denn es werden verschiedene Fischarten zusammengefasst...!

Genau das meinte Steve Hillage doch: der Lachs ist der König der Fische. Wobei "der Lachs" und "der König" zwar formale Singulare sind, aber hier funktional kollektiv erscheinen. So ähnlich wie in "Der Löwe ist der König der Tiere."
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #246
Eine hervorragende Ausführung des (nordindischen) Raga Miyan ki Todi:



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #247


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #248
The Flying Teapot



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #249
mal zeit für etwas aufmunterndes ^^





jeden tag...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #250


Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: