Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #311




Eben auf ZDF-History gehört! Läuft viel zu selten und ich hab ewig nicht daran gedacht.

80er Jahre und nur die Kacke aus dem Radio und das Vinyl der Eltern - damit machten wir unsere Discos mit 14 ;-)
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #312




...ohne Worte...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #313
(17.04.2018, 22:24)Patricia1975 schrieb: [...] und das Vinyl der Eltern - damit machten wir unsere Discos mit 14 ;-)

Mit 14 konnte ich mir schon meine eigenen Platten leisten. Aber es wäre keine sehr gute Idee gewesen, auf eine Klassenparty zu gehen, wenn diese Klientel und ich, gelinde gesagt, nicht gerade das beste Verhältnis zueinander hatten.

Was ich mitbekommen habe, war daß Leute In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly ganz toll fanden, alleine schon weil es so lange dauerte und sie eine halbe Ewigkeit im Kreis tanzen konnten Rolleyes Schon wenig später fanden die sich aber nur noch in kleineren Kreisen zusammen, veranstalteten keine so großen Parties mehr.

Auf "Oldies" stand ich nie so sehr. Gut, also wenn man jetzt aus späterer Perspektive alles mögliche mit in den Topf wirft, so von Cream und Hendrix bis Steppenwolf...

Vieles habe ich auch gnädig vergessen, man erinnert sich oft an gute Sachen, aber damals wurde auch tonnenweise Schrott produziert. Dennoch hatten ambitionierte Musiker damals noch einige Möglichkeiten, wohingegen das Geschäft später härter zu werden schien...



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #314
Wenn mal gar nix geht, aber noch genug Kraft für Musik da ist; mein anderes Regenwetter-Album: David Byrne tanzt sich durch Mittel und Südamerika.






und hier auch live:





edit: rei momo ist das album
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #315
miese qualität, flacher anspruch, genau das richtige fürs goodfeel am freitag abend. Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #316
Am Original geht halt nix vorbei...

https://www.youtube.com/watch?v=7LUm-E4GPU8

Ach ja, da kommen Erinnerungen auf...

https://www.youtube.com/watch?v=mRYbMDM6iOU
https://genius.com/Vaya-con-dios-heading...all-lyrics schrieb:A turn of the key and the door is pushed open now
He walks into the room but doesn't take off his coat
Kisses me softly without saying a word, now
There's that look in his eyes that makes me feel the cold
When I try to find out 'bout what's troubling his mind
He turns away and sighs and says give me some time
Maybe things would get better if I learned to be patient
What I wanted was love not an imitation and I know it
We're heading for a fall
For a fall, we're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
We lie between sheets and he stares at the ceiling now
Me, I'm trying to sleep but I'm trembling inside
If she's haunting his dreams then why don't he say it now?
Why stay if it's her that he wants in the end?
If he tried to explain, I'd try to understand
Maybe I'd feel the same I'm not sure of myself
We surrendered so soon in the arms of temptation now
What I wanted was love not an imitation and I know it
We're heading for a fall
For a fall, we're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
We're heading for a fall
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #317
sonntags kaffee, bissl krixi kraxi und dazu:





ich schau seit  tagen übrigens eh recht super aus, find ich.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #318
Zum Thema typischerer (-?) Wochenendgestaltungen fiele mir eher noch sowas ein:

Audion: Mouth to Mouth




Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #319
"Fuck I'll pay you anything
If you can end this..."



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #320


Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: