Angst.. und andere Gefühe
RE: Angst.. und andere Gefühe
Beitrag #3
Herzlich willkommen und keine Sorge, Angst musst du hier keine haben Smile 

Ich würde auch empfehlen, dass du ernsthaft über den Besuch bei einem Therapeuten nachdenkst, mir jedenfalls hat das viel Klarheit gebracht und mir geholfen mein Gedankenwirrwar zu ordnen, auch wenn ich niemals Zweifel daran hatte, dass ich eine Frau bin, aber es hilft über all das zu reden und die richtigen Fragen gestellt zu bekommen und die Antworten darauf zu finden.

Auch um mit deiner Angst besser klar zu kommen ist das der richtige Weg Smile

Sich Gedanken über die Zukunft zu machen ist doch völlig normal und dass man bei dem Background auch viele Sorgen dabei aufkommen versteht hier sicher jede/r, auch ich mache mir die.

In all den Jahren, in denen ich nicht zu mir gestanden habe, gab es immer wieder Gründe, die mich davon abgehalten haben, ich selbst zu sein, einer davon war auch der, dass ich befürchtete, später zwischen den Stühlen zu stehen, sprich weder das eine noch das andere zu sein, jedenfalls in den Augen anderer, aber das "Risiko" gehe ich inzwischen gerne ein, der Weg ist das Ziel.

Ich wünsche dir, dass du deine Zweifel und Ängste so weit bewältigen kannst, dass du klar sehen kannst, was und wer du bist und wie es weitergehen soll, da kann man dir hier sicher Tipps geben, aber an professioneller Hilfe führt da eigentlich kein Weg vorbei.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Angst.. und andere Gefühe - von Andro - 09.08.2017, 16:45
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Ирина - 09.08.2017, 17:39
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Tammy1 - 09.08.2017, 18:49
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Andro - 09.08.2017, 19:28
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Sparkle - 09.08.2017, 22:24
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Ирина - 09.08.2017, 22:33

Gehe zu: