Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #1
Ich will nicht immer im Privaten Bereich als Frau herumlaufen,sondern auch mal als Frau auf die Strasse gehen.Es wäre besser wenn ich eine zweite Person mit hätte.Vielleicht kann mir irgendwer einen Tip geben.(Großraum Wien)

Danke.Weri
Zitat

RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #2
Bin mitlerweile in meiner Freizeit als Frau auf der Strasse,manchen fällt es garn nicht auf das ich Körperlich ein Mann bin.Würde mich gerne freuen über einen Kontakt im Raume Oberösterreich.
Zitat

RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #3
Hi Weri!

Ich such hier schon länger mal Userinnen aus dem Großraum Linz. Da stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #4
Hallo! Du kannst auch gerne jeden Mittwoch ins Willendorf kommen, musst auch nicht als Frau kommen zum Kennenlernen. Wir haben da immer unser Treffen vom Glen und Glenda Verein. Ist eine gemütliche Runde. Falls Interesse besteht, einfach melden, oder auch auf Facebook unter Glen und Glenda.
Liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #5
Ich würd ja gern kommen - aber aus Linz...
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat



Gehe zu: