Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #11
Die Schuhe sollten jedenfalls geeignet sein, um ein paar Stunden gehen zu können. Zu heiß soll es nicht sein, sonst wird die Perücke unangenehm. Das Make up soll auch passen. Bei einer DM-Filiale hab ich angefragt, die machen aber das für Transfrauen nicht.... Das Hotel soll auch passen, um nicht bei der Rezeption unangenehm aufzufallen. Jedenfalls wenn man anonym bleiben will. Das Ganze ist also schon ein gewisser organisatorischer und finanzieller Aufwand.

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #12
Ganz einfach Anziehen was gefällt und rausgehen. Meiner Meinung nach macht ihr es euch Megaschwer durch dieses herumplanen! Und wer sich schon Make Up draufklatschen will holt sich bitte teureres und einen Primer der sich über die Poren legt. Und beim Puder wäre Mineralpuder ratsam. Also macht was euch Spaß macht, geht einfach raus und zerbrecht euch nicht so hart den Kopf!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: