Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #15
Hallo zusammen,

ich bin korpulent (173cm, 101kg) und alt (41j) und diese Woche das erste Mal als "Frau" rausgegangen.
Warum die Anführungszeichen? Ein Rock, Nylonstrumpfhosen, Heels und Shirt machen halt noch keine Frau für die Masse. Ungeschminkt. Gesicht voll männlich.
Ich hingegen fühle mich in so Momenten als Frau und von daher genoss ich es.

Ich war total aufgeregt. Wollte es jedoch erleben. Also Klamotten eingepackt, in ein ruhiges Waldgebiet gefahren. Umgezogen und dann in eine 25km entfernte Kleinstadt gefahren - ein Kaff wo keiner den ich kenne herkommt oder hingeht.

Ich dachte, die Menschen lachen oder reagieren negativ. Und ja, das gab es auch. Aber nur ein Mal an einer Raststätte.

Ansonsten war ich irritiert. Wie beschäftigt die Menschen mit sich waren. Und mich nicht bemerkten. Irre. Fast schon enttäuscht. Aber nur fast. Es war ein befreiendes Gefühl.

Nach dem Outing bei meiner Frau, lebe ich es auch privat. Bin viel entspannter und relaxter und das irre ist. Klar als Mann mag ich mich nicht. Logo. Aber als Frau finde ich diesen unperfekten Körper sogar sexy. Und strahle das wohl auch aus. Ein wahnsinnig schönes Gefühl.

Heute war ich einkaufen. Eine schöne Jeans gekauft in Karottenschnitt (heißt das so?), dazu Ballerinas, Strumpfhose und BH sowie Shirt.
Unüberlegt wie ich bin ohne Tüten und mangels Taschen (da muss man als Mann umdenken), nur mit EC KArte und Schlüssel.

Null Reaktionen. Ich fühle mich voll weiblich. Und keiner guckt. Ich dachte alle starren mich an oder sehen meine Schuhe. Doch nix. Irre, Ich traf einen ehemaligen Nachbarn. Er grüßte, Smalltalk. Nix.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Glück hatte mit meinen drei Ausgehversuchen. Doch ich fand es einfach nur schön und befreiend. Und wenn man nicht auffallen will, geht dass auch für korpulente, männliche Typen wie mich. Freu. Und wenn (mit Heels, draußen), dann ist die Reaktion auch nur ein gucken oder bei Idioten mal nen Spruch. So what, dachte ich mir. Die 9 Stunden FRau sein öffentlich, hatten lediglich 15 Min. unangenehme Zeit. Das war toll.

Vielleicht macht das dem ein oder anderen Mut.
Allerdings immer nur schön machen, wozu man sich sicher fühlt!

LG
Steffi
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von steffi1 - 07.09.2019, 17:18
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: