Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #24
Ich würde gerne Leute begleiten, jedoch nur in Wien (bin aus Wien) und allgemein offen, egal welchen Geschlechts. Lebe selbst eher als non-binery, er/ihn als Pronomen wären okay & bin eher stereo-unklischeehaft unterwegs, auch Minimalist vom Stil.

Kann gerne auch Ideen für Styling, Klamotten, etc. geben und begleite gern auch bei make-up / Klamotten, alternativ online als Austausch falls aus anderen Regionen als Wien oder wenn vorerst über Chat persönlicher klingt.

Hörte jedoch durchaus eher während den zusätzlichen Hormonen "Geflüster" der Personen, ob ich denn cis/transident wäre (seltsamerweise eher Richtung "feminin"), hingegen vor Testosteron eher fix als maskulin empfunden. Lebe nun ohne Hormone und nur paar OP's, könnte vlt auch als Idol / inspirierend sein, würden manche noch auf den OP-Termin warten oder unschlüssig sein ob OP's doch die tollste Alternative wären.

Ich denke, weniger einen Stil "kopieren" wirkt persönlicher, auch einfacher als Klischee zu sein und bei Worte oder auch Gesten, Gedanken und Stil zu gucken: passt es denn dem Stereotyp?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Lightning_Sven - 19.11.2019, 10:47
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: