Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #30
Hallo ihr Lieben!
Meine Partnerin ist sehr tolerant, aber sie geht nicht so gerne mit mir hinaus.
Ich gehe manchmal alleine ins Kino oder auch einkaufen. Ich kann bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben; im Supermarkt an der Kassa ist es kein Problem. Frauen merken es eher, sind aber auch toleranter. Die meisten Menschen achten sowieso nicht auf die anderen. Ich finde es schön, als Frau unterwegs zu sein, mich auch zu zeigen. Ja, es gibt Blicke und auch Getuschel, aber na und? Dadurch lasse ich mich nicht aufhalten ;-).

Ich wünsche allen Mut und viele schöne Erlebnisse für 2020!
Brigitte
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von brigitte1302 - 09.01.2020, 00:36
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: