Historisches - Geschichtliche Fakten
RE: Geschichtliche Fakten
Beitrag #2
Geschichtliche Fakten sind transphoben Machos ziemlich egal.

Ich glaube, niemand hier vertritt die Ansicht, dass typisch weibliche Dinge(aus heutiger, gesellschaftlicher Sicht) bei Männern unangebracht und sogar lächerlich wären.
Es wird lediglich angemerkt, dass die Masse der Menschen es ablehnt, wenn geschlechtliche Normen ignoriert werden.  Und das ist auch ein Fakt.

Was nutzt es uns heute, dass sich beispielsweise im alten Ägypten Weiblein und Männlein geschminkt haben?

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/20...erlin.html

Es wäre schön, wenn der "Transgender Day of Remembrance" überflüssig wäre. Ist er aber nicht.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschichtliche Fakten - von AlexNonBinary - 14.09.2017, 21:25
RE: Geschichtliche Fakten - von Katzenmutti Lydia - 15.09.2017, 01:56
RE: Historisches - Geschichtliche Fakten - von Patricia1975 - 13.12.2017, 23:18
Historisches - von Patricia1975 - 12.12.2017, 15:48

Gehe zu: