Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Beitrag #1
Hallo Leute
im Vorfeld erstmal ein riesiges Sry falls das Thema im falschen Bereich gelandet ist Confused
Bei mir steht meine erste Laser/Nadelepi Beratungstermin (für die Gesichtsbehaarung) an und da ich auf keinen Fall viel Geld und Zeit in Leute investieren will die sich im Nachhinein als Enten herausstellen wollte ich euch fragen ob und woran man erkennen kann das man vlt. woanders besser aufgehoben ist, bzw. welche fragen kann man stellen um einen guten Eindruck zu bekommen bzw. welche antworten kommen (bei den guten Anbietern) dabei raus
Mfg
die neue
Zitat

RE: Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Beitrag #2
Liebe NewGirl,
dort http://www.fachverband-elektrologie.de/ solltest Du jemanden finden, die/der zumindest eine anerkannte Ausbildung auf dem Gebiet hat...

Alles Gute Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Beitrag #3
Hallo Bonita danke für die antwort,
es geht eher weniger darum wenn zu finden (davon gibt's genug) sondern die schlechten aus diesen rauszufiltern
mfg Smile
Zitat

RE: Fragen für die erste beratung zum Laser/Nadelepi
Beitrag #4
Eben, die Mitglieder dort haben - soweit ich in einem deutschen TS-Forum mitbekommen habe - eine entsprechende Ausbildung - vielleicht ist ja Deine/r auch dabei?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: