Transgender - Ursachenforschung und Typenbildung
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #3
Es gibt keine weiblichen TVs, weil Frauen sowieso anziehen können was sie wollen. Ich habe schon eine Frau im Frack auf einem Ball gesehen und das ist wohl das männlichste Kleidungsstück überhaupt.

Es gibt also keine Notwendigkeit für Frauen sich überhaupt als TV zu bezeichnen, weil es so etwas nicht gibt. Selbst wenn eine Frau sehr männlich auftritt und nur Hosen und Hemden trägt, wird sie bestenfalls als Butch (Kampflesbe) gesehen werden und niemand in der Gesellschaft wird sich besonders daran stören.

Bei Männern ist es aber sehr wohl unüblich, wenn sie Röcke tragen oder allgemein weibliche Sachen. Dann wird dieser Mann eben als TV und somit schwul abgestempelt. Und schwul sein, oder allgemeiner anders sein, ist in der Gesellschaft eben nicht gerne gesehen.
Die Männer selbst sind es, die hier sehr intolerant sind. Frauen haben da viel weniger Probleme.

FzM TS haben es auch nicht so leicht denke ich, wobei ihnen hier die Freiheit der Frauen im Bezug auf das Erscheinungsbild hilft. Wenn sie dann auch noch Hormone nehmen, dann fallen sie binnen weniger Monate gar nicht mehr auf. Höchstens, dass die einen runderen Popo haben und kleiner sind Smile.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von jasminchen - 27.02.2012, 21:48

Gehe zu: