Extrem kurze Vorstellung...
Extrem kurze Vorstellung...
Beitrag #1
Hi, ich bin der Partner einer Katze! Als solcher komm bin ich nicht daran vorbeigekommen, mich hier zu registrieren...;-)

Liebe Grüße, und, ach ja... hier Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotype kann man tatsächlich was zu Hölzls Artikel kommentieren!



Nochmal lieb gegrüßt!
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Extrem kurze Vorstellung...
Beitrag #2
Hallo Partner einer Katze :-)

Herzlich Willkommen hier.
GLG
Martina

WWW
Zitat

RE: Extrem kurze Vorstellung...
Beitrag #3
(26.10.2017, 00:23)KosmicBlues schrieb: Hi, ich bin der Partner einer Katze!

Wärst du da nicht in einem Forum für Zoophilie besser aufgehoben?
Spaß beiseite. Cool
Grüß dich, mein Schatz Heart

Danke für die Info, dass man diesen dusseligen Artikel kommentieren kann. Dann mach ich mich mal ran und trolle ein bisschen. Big Grin
Zitat



Gehe zu: