Wie feiert ihr Geburtstag?
Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #1
Wenn wer Geburtstag hat, hat dieser Tag wohl ein schlechtes Ereigniss, wenn wir an diesem Tag im falschen Körper geboren worden sind.
Feierst ihr ihn trotzdem? Oder lieber den Tag der Operation, wo ihr dann als Frau/Mann angeglichen habt? Mein TG-Betreuer behauptet, er habe 2 Geburtstage.
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #2
Ich feiere gar nicht. Was ist so besonders daran eine gewisse Zeitspanne zu überleben?

Ok, täglich auf der Autobahn wäre ein Grund.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #3
Ich habe zuletzt meinen 19ten Geburtstag gefeiert.Nächstes Jahr werde ich natürlich das erste mal nach sovielen Jahren wieder feiern.Aber natürlich nicht den 14ten April,sondern meinen wahren Geburtstag,den 27ten April.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #4
Hab ihn nie gefeiert. Wollte heuer in einem kurzen Moment von Socialness zum ersten Mal, war dann aber eh nicht in der Lage dazu was zu organisieren
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #5
Im Jahre der Herrin 2019 fällt mein 30ster Geburtstag auf einen Samstag. Das ist schon allein ein Grund zum Feiern.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #6
Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht - finde ehrlich gesagt nichts besonderes daran
WWW
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #7
Eigentlich geht's ja nicht um das Ereignis an sich (das im besten Fall neutral ist), sondern nur darum, einen legitimen Grund zum Feiern zu haben Wink
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #8
(28.10.2017, 18:18)Julia1990 schrieb: Wenn wer Geburtstag hat, hat dieser Tag wohl ein schlechtes Ereigniss, wenn wir an diesem Tag im falschen Körper geboren worden sind.

Also ich bin als Frau geboren worden, mit einem weiblichen Körper. Also was soll an meinem Körper falsch sein?

(28.10.2017, 18:18)Julia1990 schrieb: Feierst ihr ihn trotzdem? Oder lieber den Tag der Operation, wo ihr dann als Frau/Mann angeglichen habt? Mein TG-Betreuer behauptet, er habe 2 Geburtstage.

Ich bin nicht operiert. Ich brauche auch keine Angleichung an die Norm. Wozu auch, dass meine Genitalien fehlgebildet sind bemerkt man eh nicht.
Ich freiere meinen Geburtstag ganz normal an dem Tag, als ich auf die Welt gekommen bin, mit Geschenken, Kuchen und einem tollen Essen. Nur weil ich mit ein paar Anomalien zur Welt gekommen bin und anders bin, brauche ich mich nicht anders zu benehmen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #9
Mich hat nicht einmal eine Person an meinem Geburtstag angerufen. Wäre ich ansehbar, nett oder erträglich  wäre das sicher anders. Zur Hölle mit Menschen.

Oh..alter thread. trotzdem.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Wie feiert ihr Geburtstag?
Beitrag #10
Angerufen hat mich auch keiner aber was solls, feiern und Leute treffen kann ich trotzdem. Brauch auch keinen Geburtstag, heute Halloween tuts auch. Ist zwar der Quatsch aus Amerika aber macht nix, ab auf die Piste. Big Grin

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: