intersexuelle Katzen?
RE: intersexuelle Katzen?
Beitrag #13
(04.11.2017, 22:08)Katzenmutti Lydia schrieb:
(04.11.2017, 21:54)Eva_Tg schrieb: Außerdem frage ich mich, ob es dir wirklich besser gefällt, wenn bei dir eine Diagnose auf Störung der Geschlechtsentwicklung  gestellt wird an Stelle einer Diagnose auf Störung der Geschlechtsidentität ?

Ja, das würde mir besser gefallen, weil es der Realität wahrscheinlich näher kommt. Oder auch nicht, vielleicht hat es einen höheren Sinn. Was weiß denn ich?
Wegen psychischer Störungen schäme ich mich aber nicht, wenn ich sie habe oder hatte(z.B. vergangenes Suchtproblem). Das Problem liegt in der Falschdiagnose(F64.0).

Außerdem hast du selbst gesagt, dass die Welt nicht am Rand unseres Erkenntnishorizonts endet. Dass wir nicht identitäsgestört sind und die Ursachen unserer Entwicklung nicht erforscht sind, weißt du doch.

Ehrlich gesagt mir würde es nicht besser gefallen. Ich empfinde das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Vielleicht entspricht es der Realität, vielleicht auch nicht.
Ich setze mich jedenfalls mit beiden Möglichkeiten auseinander.

Ich verstehe eben nicht wieso eine Störung besser sein soll, als eine andere? Weil die eine falsch ist und die andere richtig? Also mir ist es egal, warum ich nun behandelt werde, da bin ich nicht wählerisch.

Aber wir sollten das lieber mal im persönlichen Kontakt besprechen, weil ich fürchte die Kommunikation übers Internet gerät an ihre Grenzen. Ich verstehe deine Argumente, aber ich bin nicht wirklich überzeugt. Und ich möchte dich argumentativ nicht in die Mangel nehmen, dafür mag ich dich zu sehr.

Nach Beweisen für einen höheren Sinn dahinter suche ich die ganze Zeit, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
intersexuelle Katzen? - von Katzenmutti Lydia - 30.10.2017, 17:23
RE: intersexuelle Katzen? - von Dreifachmama - 30.10.2017, 17:30
RE: intersexuelle Katzen? - von Kosmonautin - 30.10.2017, 18:48
RE: intersexuelle Katzen? - von Dreifachmama - 30.10.2017, 19:55
RE: intersexuelle Katzen? - von Kosmonautin - 30.10.2017, 20:50
RE: intersexuelle Katzen? - von Bonita - 30.10.2017, 21:26
RE: intersexuelle Katzen? - von Eva_Tg - 30.10.2017, 22:01
RE: intersexuelle Katzen? - von Eva_Tg - 01.11.2017, 19:26
RE: intersexuelle Katzen? - von Eva_Tg - 04.11.2017, 21:54
RE: intersexuelle Katzen? - von Eva_Tg - 04.11.2017, 23:09

Gehe zu: