Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #31
(19.11.2017, 19:52)Patricia1975 schrieb: ... Meine Sicht der Dinge: Es laufen schon genügend hässliche Frauen rum ...

Macht euch doch nicht immer über Passing, etc. Gedanken! Glaubt ihr, irgendwelche Idioten da draussen, die euch blöd angucken, schert was ihr über sie denkt? Na also - also kann es uns auch egal!

Wenn ihr mal so richtig traurig seid, weil wieder ein paar Barthaare Hallo sagen oder das Haar nervt - dann schaut in den Spiegel. Schaut in eure feuchten, mitfühlenden und wunderschönen Augen und sagt euch, dass ihr euch gern habt. Von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten. Aber wenn's doch nur so einfach wäre!  Sad   Seitdem ich mit dem Bart Lasern begonnen habe, fühle ich mich viel besser ...
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #32
(20.01.2018, 23:44)Sparkle schrieb:
(19.11.2017, 19:52)Patricia1975 schrieb: ... Meine Sicht der Dinge: Es laufen schon genügend hässliche Frauen rum ...

Macht euch doch nicht immer über Passing, etc. Gedanken! Glaubt ihr, irgendwelche Idioten da draussen, die euch blöd angucken, schert was ihr über sie denkt? Na also - also kann es uns auch egal!

Wenn ihr mal so richtig traurig seid, weil wieder ein paar Barthaare Hallo sagen oder das Haar nervt - dann schaut in den Spiegel. Schaut in eure feuchten, mitfühlenden und wunderschönen Augen und sagt euch, dass ihr euch gern habt. Von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten. Aber wenn's doch nur so einfach wäre!  Sad   Seitdem ich mit dem Bart Lasern begonnen habe, fühle ich mich viel besser ...

Hallo @sparkle und @patricia1975!
Das ist die richtige Einstellung! Obwohl es immer schwierige Tage gibt, muss man sich einfach selber gern haben. Mir hilft es immer, wenn ich mich selbst nicht zu ernst nehme. Ich meine, es ist mein Leben und lebend kommt da eh keiner raus!  Big Grin Also egal, ob einzelne Barthaare nerven oder nicht - genießen wir unser Leben und machen das beste daraus! 

Liebe Grüße,
mickey
Zitat

RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #33
hässlich oder nicht? darum gehts nicht.
es geht ums passing. wer das nicht versteht sollte sich hier nicht wichtig machen oder zumindest die betroffenen in ruhe lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #34
Aber Kosmo. Meiningsfreiheit.

Und auf mich bezogen ohne es für andere geltend zu machen: Also wenn die HRT kein Wunder auslöst, wird immer bis zu meinem Tod jemand merken, der mich zum ersten Mal sieht, dass ich nicht als Bio-Frau geboren wurde. Und?

Also ich würd mir schon wünschen so toll auszusehen, dass kein Zweifel besteht dass ich eigentlich ne BioF bin. Da es aber nicht so ist - genausowenig wie ich rosa Elefanten ähnlich sehe - ist es mir mal so weit wie möglich egal.

Neugier ist wichtig. Solange ein Mensch auf mich neugierig ist, darf er/sie starren was geht und Fragen stellen. Denn Neugier ist die kindliche Triebfeder jeden Fortschritts. Und Menschen die mich ablehnen (wollen), sind nicht neugierig.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #35
das ist natürlich ganz ganz ganz ganz gaaaanz ganz toll für dich, mäuschen.
ich würde an deiner stelle dann aber echt auf hormone verzichten, weil wunder gibts keine was diese betrifft, speziell nicht in deinem alter.
die meldung mit dem rosa elefanten erinnert ein wenig an admin/a mt´s mieseste äußerungen hier.
das mit der neugier ist süß aber genauso am thema vorbei.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #36
Ich glaub halt nicht an Wunder und versuche zufrieden zu leben. Geschieht eh viel zu selten. Und wie gsagt - nur für mich zutreffend.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat



Gehe zu: