Meine Vorstellung
RE: Meine Vorstellung
Beitrag #2
Liebe Anna Sophia,
Heart2lich Willkommen im Forum von transgender.at!

(03.11.2017, 23:19)Anna_Sophia schrieb: ...  da ich ja als Mann nicht unglücklich bin...
Ich kann sagen Anna - Sophia -> DAS BIN ICH Smile2 Heart2 Und ich fühle mich GUT dabei!! fast zu gut..
Ich habe angst, das dass wieder nur eine Phase ist..! Ist's nur ein Fetisch blöd gesagt? Oder geht's euch teilweise auch so?
Bin jedenfalls zur Zeit mit den Gedanken nur mehr bei dieser Sache..
Ich möchte mich eigentlich so der Öffentlichkeit zeigen, damit muss ich aber noch warten, denn wenn's wieder nur eine Phase ist wird's ganz Peinlich würd ich mal sagen Thinking
Zur Zeit bin ich halt am liebsten ne Frau, und bin auch meiner Frau sehr dankbar das sie mich damit so sehr unterstützt, und egal was kommt immer hinter mir steht, denn das gibts
auch nicht immer Wink
...

Nein, ein Fetisch ist das nicht, Du tust das ja nicht (nur) wg (sexueller) Erregung/Befriedigung; Und auch wenn es "nur" Phasen sind, ist das gar nicht schlimm - und falls es keine Phase mehr ist, Du es also zB öfter bzw dauernd tust als "nur als Mann" zu leben, ebenso wenig!

Transgender - in Deinem Fall aktuell wahrscheinlich Cross-Dressing zu machen (Du bist Mann der auch Frau sein darf) - bedeutet nicht unbedingt, dass Du das immer machen musst, damit Du ernst genommen wirst; Du kannst also wie bisher auch immer "Pausen" machen bzw nicht immer in der Öffentlichkeit Anna Sophia sein - warum sollte das peinlich sein?

Schön, wenn Du eine Partnerin hast, die Dich dabei sogar unterstützt, das ist wirklich nicht so häufig (noch); Um Deine weibliche Seite auszuleben musst Du auch nicht unbedingt weitere Schritte unternehmen, zB Hormone nehmen und/oder Operationen durchführen lassen; Hauptsache, es geht Dir/Euch "GUT" damit...

Alles Gute und Liebe Dir und Deinen Lieb(st)en! Bye
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 03.11.2017, 23:19
RE: Meine Vorstellung - von Bonita - 04.11.2017, 08:32
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 06.11.2017, 21:25
RE: Meine Vorstellung - von Chiara D. - 06.11.2017, 22:08
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 06.11.2017, 23:07
RE: Meine Vorstellung - von Josefine_H - 07.11.2017, 18:14
RE: Meine Vorstellung - von Anna_Sophia - 07.11.2017, 20:53

Gehe zu: