TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #1
Ich bin 20 Jahre alt, hatte meine GAOP mit süßen 18 und mit 12 mit der Hormontherapie angefangen. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen die auch so jung angefangen haben, da man sich da doch über andere Probleme austauschen kann, ich hoffe auf antworten. 

Ganz Liebe Grüße Smile
Zitat

RE: TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #2
Puh, schön wär's ... ich wünschte ich wäre auch so früh draufgekommen und hätte nicht so viele Jahre sinnlos verschissen Sad

Naja, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und somit bleibt mir nur zumindest jetzt noch das Beste draus zu machen, aber das geht eh fast allen hier so ... Sigh

Anyways, Favorite-lich willkommen im Forum! Smile2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #3
Hätte auch gern so früh angefangen. Wäre rückblickend besser gewesen. :/
Zitat



Gehe zu: