Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #40
(19.11.2017, 21:13)winni schrieb: Verbalbanalitäten? Typisch männlich schroffe Formulierung. Eine Frau würde nie so patzig, herabwürdigend schreiben, ist aber nur meine Privatmenung.
Gib's zu, dir geht's hier einzig und allein darum, schön frech sämtliche Vorurteils-Register zu ziehen, gell? Daydream

Ich schätze mal, du hast noch nie eine richtige Furie kennengelernt, geschweige denn (von einer Frau) einen deftigen Korb bekommen, da du hier nach dem Motto "immer schön kräftig austeilen, aber selber nix einstecken können" unterwegs bist. Glaubst du echt, wir hätten uns alle dieses Schicksal freiwillig ausgesucht oder sind nur deshalb trans, weil wir uns das so sehr gewünscht haben? Frag mal einen Querschnittgelähmten, ob er das unbedingt haben wollte, ein Leben lang im Rollstuhl zu sitzen oder einen Blinden, ob's sein innigster Wunsch war, von Geburt an nix sehen zu können ... na? Klingelt jetzt was bei dir?

---

(15.11.2017, 15:47)Kosmonautin schrieb: Für jemand wie mich, die gerne hier rumlästert ist dieser Thread so eine art "Best of". Lasst euch nicht aufhalten bitte. Mehr Schwanzbilder vielleicht um die Sache noch was abzurunden. The Queen is amused.
The bitch too^^ - beim Ablästern über Schwanzbilder bin ich sofort dabei, besonders wenn's um solche geht, die anderen als Wichsvorlagen dienen Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Ирина - 20.11.2017, 01:14

Gehe zu: