Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #43
Wenn man immer nur an Äußerungen, verbalen Banalitäten eine Person festmacht und überempfindlich, sagen wir weil in aller Munde politisch korrekt, nach Worten eine Person beurteilt, dann wird man eben nicht sehr viel weiterkommen als unterschwellige Verletzungen zu finden, Mutmaßungen aufzustellen etc. Ich sehe es persönlich viel offener und lasse Worte auf mich zukommen und vorbeiziehen. Ich kann und will den Charakter oder das Verhalten eines Menschen aus Worten nicht herauslesen. Ich beurteile nicht nach dem was jemand in einem bestimmten Situation von sich gibt, und auch ohne großes Selbstbewusstsein sind andere Meinungen nicht kränkend oder verletzend für mich. So what? Wen ich zuviel von Weiblichkeit, weiblichen Äußeren, weiblichen Verhalten besessen war, so hatte ich ein Problem mit dem Gegenteil, meiner versteckten Männlichkeit. Ich habe das bei mir so festgestellt und diese Hürde wollte ich nehmen und für mich genauer betrachten und mehr wollte ich auch im Grunde nicht zur Diskussion beitragen. Aber danke dass mene Entschuldigung angenommen wurde
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von winni - 20.11.2017, 08:55

Gehe zu: