Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #51
Hi Eva!

Also du meinst zB, ich hätte mit meinem 183cm die Maße 85-75-90 auf 65kg verteilt. Würde bei Training statt am Oberkörper plötzlich an der Hüfte und am Arsch zunehmen und so Seltsamkeiten? Hätte aber dennoch männl. Genitalien und damit trotz unmännlichen Aussehens die beördl. Zuordnung Mann?
Ist jetzt etwas gar überspitzt formuliert (außer die Maße, die stimmen schon) - aber das trifft auf mich etwas zu.

Ich wünschte mein Körper wäre noch weiblicher und es wäre einfach egal und niemand würde es bewerten, wenn ich eben so bin ich jetzt "noch" bin.

Ich denke oft über die GaOp nach und stelle fest, dass ich das nicht nur ausschließlich für meine physische gewollte Veränderung ist. Sondern ein Stückchen weit auch, der Wunsch irendwann sagen zu können: Schwanz ab, Dokumente weiblich, Personenstand weiblich, Titten - was wollt ihr noch? Aber wie gesagt - das ist ein kl. Stückchen.

Meine Wahrheit dahinter. Ich seh das wie meine Tätowierungen - es ist nur mein Körper. Der ist endlich und irgendwann Asche. Aber es ist eben MEIN Körper. Und wenn ich merke - aufgrund Reaktionen von Freunden, Veränderungen an meinem Wesen - das jede Kleinigkeit, die ich mich annähere NUR Gutes zurückkommt - dann ist alles gut und richtig, dann muss meine Entscheidung richtig sein.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Patricia1975 - 24.11.2017, 11:41

Gehe zu: