Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #54
Hi winni!
Ich weiß nicht, wie jedeR Transsexuelle fühlt. Ich denke, es gibt genügend unglücklich und glückliche, wie bei allen anderen Menschen auch.
Ich für meinen Teil habe 32 Jahre gebraucht um mich im Spiegel anzusehen und laut zu sagen, du bist für mich ein schöner Mensch und ich mag dich. Dann vergingen nochmals 10 Jahre bis ich vor einem halben Jahr dasselbe tat und auch zu mir sagte "Ich bin eine tolle Frau".
Mein Körper passt mit Aussnahme des Penis supertoll - ich mag meinen Körper und freue mich darauf ihn noch toller zu machen.
Mein Gesicht ist für eine Frau etwas zu hart, knochig. Viele sagen dass es weich ist - aber Ansichtsssache. Ich habe von 2 Überfällen leider auch 2 Spuren im Gesicht - aber fuck, was solls. Ärgern werden die mich immer.
Was bleibt ist mein Lächeln und meine Augen - und wenn ich mir selber tief in die Augen sehe - dann könnt ich heulen vor Glück, weil da genug Schönheit drin ist, dass ich den Knacks in der Nase und die Narbe im Mundwunkel vergesse und auch die poaar Bartstoppel.
Das bin ich. Und ich bleibe ich, ganz egal, welche Zuschreibungen mir die Gesellschaft verpasst. Natürlich will man gerne so angenommen werden wie man fühlt. Aber schaffen das auch alle Bio-Männer und -Frauen? Eben auch nicht.

Wir sind maximal so besonders, wie jeder einzelne Mensch auch. Wir sind Individuen und alle Menschen sollten bunt und toll sein!

Denn die Normalität ist eine gut gepflasterte Straße auf der man gut gehen kann - aber auf ihr wird nie etwas Schönes wachsen!
Aber nur der steile, schwierige, gefährliche Bergweg zeigt Dir die Schönheit des Lebens! Denn dort wachsen all die Dinge, die auf der Straße der Normalität keinen Platz gefunden haben!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Patricia1975 - 25.11.2017, 11:17

Gehe zu: