Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #70
Was mich auch immer wieder stutzig macht ist, wenn Intersexuellen denen eben ein konkretes Geschlecht aus geglaubter Notwendigkeit der Geschlechtereindeutigkeit anoperiert wurde, mit dieser Lösung zur absoluten Mehrheit unzufrieden und unglücklich sind. Sie haben meist jahrzehntelange Erfahrung darin nicht relativ frei und natürlich zu leben, sondern durch Entfernung der Geschlechtsdrüsen von ärztlicher Versorgung, hormoneller Hilfe lebenslang abhängig und praktisch der Sexualität beraubt worden zu sein. Wie man vielfach in Artikeln lesen kann, hätten sie meist lieber den zwitterhaften Zustand behalten und sich trotz aller gesellschaftlichen Schwierigkeiten nicht für ein Geschlecht entscheiden wollen. Jetzt finde ich aber bei Transidenten genau das Gegenteil einer Merheit, die eine möglichst große Angleichung an das Geschlecht unbedingt haben will und braucht, und damit nach erst ein paar Monaten oder Jahren immer noch euphorisch glücklich ist. Ich sehe da einfach eine Diskrepanz, bei der das meiste von mir gesehen nicht die objektive Realität sondern die eigene Haltung und Wirklihkeit ausmacht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von winni - 30.11.2017, 08:09

Gehe zu: