Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: [geteilt] Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #75
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?

Als Biofrau hätte ich all das Leid nicht was mich mein ganzes Leben lang schon begleitet aber auch als Trans-Frau wäre ich sehr viel besser dran, was ich tun würde als Frau? Ich würde endlich leben, endlich ein wenig Glück im Leben haben, keinen Krieg mehr gegen mich selber führen, müsste mich nicht mehr verstecken, nicht verstellen, nicht ständig neu anpassen, müsste nicht leiden, ich würde nicht in Einsamkeit versinken, würde mich nicht in die Arbeit flüchten, mich nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen, mich nicht selbst verletzen, wäre nicht Depressiv und Suizidgefährdet, hätte nicht ständig starke Stimmungsschwankungen, Angststörungen, ständige Migräne durch den Stress und langsam anfangene andere körperliche Erscheinungen wie Magenprobleme, Rücken und Nackenschmerzen, Muskelkater am ganzen Körper etc. Ich wäre endlich ich selbst, endlich glücklich, endlich mit mir selbst in Reinen und ja mir sind die Risiken, die Kosten und die gesellschaftliche Ächtung voll und ganz bewusst, blöd bin ich ja nicht, auch mögliche negative Folgen die auftreten könnten sind mir bekannt und dennoch wäre es besser für mich, das was du normales Leben nennen würdest ist für mich nichts anderes als ein langsames, qualvolles sterben, Leben ist das was ich jetzt habe jedenfalls keines. Ich habe auch von klein auf nur diesen einen Wunsch, da ist nichts anderes bei mir, endlich Frau sein, wenn das falsch ist, dann ist das eben so. Ich war und bin eigentlich Frau aber leider mit männlichen Körpermerkmalen geboren worden, ich musste mein Leben lang schweigen und Theater spielen um eine Rolle aufrecht zu erhalten und ich habe ein Umfeld das es noch nicht akzeptiert und noch verbietet und das ist schlimm genug auch ohne einen weiteren Hasstext lesen zu müssen. Und um einen drauf zu setzen, ich bin sogar Bi, stehe also auf beide Seiten, ja ja jetzt kommt wieder bestimmt was ala, willst ja nur alles knallen/von allen geknallt werden, freie Auswahl, kannst dich ja nicht mal hier entscheiden, du bist ein Freak etc.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Danielle Jan82 - 28.08.2018, 17:04

Gehe zu: