Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: [geteilt] Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #78
@Geloeschter User
Da hast du recht, es ist ja auch eine der Gründe weshalb ich so gerne eine Therapie machen würde (Abzusagen war ein Fehler aber ich habe es ja nicht freiwillig getan), weil ich eben viel aufzuarbeiten habe und ja ich gebe auch zu, ich werde mit vielen nicht mehr alleine fertig auch und weil ich ja über fast alles nie jemanden hatte zum reden und ich es immer war der/die für alle anderen stark sein musste, immer da war. Ich habe viel von mir erzählt aber bei weiten nicht alles, manche Sachen sind auch zu schlimm als das ich sie hier öffentlich machen könnte. Das alles ist nicht Folgenlos geblieben. Ich habe auch beschlossen das ich nicht aufgeben möchte was meinen Wunsch angeht, ich bin gerne bereit ihnen noch etwas Zeit zu geben um mich zu akzeptieren und das was ich möchte, ich habe vorher ja nie etwas für mich gewollt und ja das Wörtchen WOLLEN geht mir nicht leicht über die Lippen.
Und ich würde meine Probleme auch niemals über die von anderen stellen, mir bricht es immer das Herz wenn ich andere leiden sehe, ich helfe auch immer gerne wo ich es kann und ich freue mich immer wie eine Schneekönigin mit wenn es mal jemand besser hat bzw. etwas gewünschtes auch klappt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Danielle Jan82 - 29.08.2018, 08:31

Gehe zu: