Umfrage: Seid ihr stolz darauf, trans zu sein?
Ja, total!
Nein, nicht wirklich ...
Hm, keine Ahnung?
Mir egal!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Trans-Pride
RE: Trans-Pride
Beitrag #21
(20.12.2019, 12:57)Daniellecd schrieb: Aber ich muß sagen,es gefällt mir sehr.

Das freut mich sehr Smile

Ja, willkommen hier Smile

Man liest sich!
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Trans-Pride
Beitrag #22
Kelly schrieb:  Ich darf dagegen bis an mein Lebensende Hormone fressen, jede Menge Schmerzen aushalten, Geld ausgeben ohne Ende, täglich dran arbeiten, dass ich halbwegs weiblich rüberkomme

Ich bin sicher daß du hast schon ziemlich erreicht hast. Du darfst eine HET machen und dich als Frau erfahren. Das ist tatsächlich ein guter Grund stolz zu sein Wink
   
Einige von uns stehen noch ganz klein und unsicher am Anfang. Also ich bin stolz auf dich und jede die auf ihrem Weg ist

Lg Sophia
Zitat



Gehe zu: