Schräge Begriffe, die ich erfunden haben habe
RE: Schräge Begriffe, die ich erfunden haben habe
Beitrag #8
Hmm, da kann ich nichthalten, aber nachdem ich hier ohnehin oft den Vorwurf bekomme, dass ich meine beschissene Situation schönrede und allen die depressive Stimmung versaue, hier meine Kindergarten-Volksschulerklärung für den Zustand des ständigen "ich-bin-anders-warum-bin-ich-anders"-Gefühls: Ich sagte mir schon sehr bald dass mein "anders" einfach was einzigartig Besonderes sein muss und ich eine Gabe.

Und da Sprache Realität schafft, sehe ich mich auch heute noch mit einer Gabe ausgestattet. Und alle außer uns sind "nur" gleich und haben diese Gabe nicht.

Und auch wenn dies spät. ab der Jugend Probleme schaffte - ich mich mir selber positiviert.

Und als mir mein Therapeut letztens von einem Homosexuellen erzählte, der meinte er würde ihm sofort eine Pille aus der Hand reissen wenn er dadurch normal und hetero würde. Ich erwiderte, dass ich ihm die Pille augenblicklich aus dem Fenster schmeissen würde!

Also
Transexualität = Gabe und ganzu was besonderes ;-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schräge Begriffe, die ich erfunden haben habe - von Patricia1975 - 25.01.2018, 21:50

Gehe zu: