Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
Beitrag #15
Einen ironischen bis zynischen Sidekick verstehst anscheinend Du nicht, klaubst unnötiger Weise Worte/Begrifflichkeiten und konntest wenigstens mal wieder mit Deinem Allerwertesten jemandem ins Gsicht fahren Waiting

Sinnvolle (hier NICHT wissenschaftliche!) Diskussionen sehen freilich anders aus, einiges steht ja ohnehin bei dieser fest: es ist "natürlich" keine Studie zu inter oder trans, zeigt aber auf etwas Bestimmtes - was augenscheinlich Dir gegen den Strich geht und Du auf Vorwürfe bis Streit gepolt bist; Aber, eh nix Neues Pinch

Ah, es geht ja doch noch Eyebrow


Ich weiß schon, was Du meinst - es ist auch so eine "No-Na-Net"-Studie; Deshalb meinte ich ja auch schon mal vorher, dass es sinnvoll wäre, wenn man diese Babys im Leben weiter begleitet und durch deren (selbstverständlich freiwillige) Befragung im Kindes-, Teenager- und Erwachsenen-Alter aussagekräftigere Ergebnisse erhielte...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar - von Bonita - 07.02.2018, 14:38

Gehe zu: