GA OP Ergebnis
GA OP Ergebnis
Beitrag #1
Photo 
Hallo liebe Menschen.

Ich habe mich entschlossen, das Ergebnis meiner GA OP bei Dr. Schrögendorfer zu teilen.

Zum Einen weil ein paar Leute Fragen hatten, zum Anderen weil ich natürlich auch selbst das Problem hatte, dass man fast keine Bilder findet zu den (österr.) Ergebnissen.
(Und viell. ermutigt das ja auch irgendwann Andere in diesem Sinne zu helfen)

Urteilt selbst wie es geworden ist: https://imgur.com/a/SpaC9

!! Anzumerken sei halt noch dass ich beschnitten war, und deshalb keine inneren Schamlippen und Klitorishäubchen gemacht werden konnten laut Arzt. Und dass ich keine Korrektur-OP hatte !!

- Der Arzt meinte ich bräuchte eigentlich eh keine mehr - auch nach mehrmaliger Nachfrage hatte er keine Idee wie man die beiden Sachen  noch "zaubern" könnte.

Alles Liebe.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #2
Danke dir vielmals, Liebe Sarah.

Das ist natürlich ein unerwarteter Anblick am frühen Morgen, aber wird sehr geschätzt. Schon hilfreich wenn frau weiß um was es geht.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #3
Danke Dir! Ich halte mir den Zynismus über die Unerträglichkeit des Wartens zurück ;-)
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #4
Liebe Sarah,
sind Dir in diesem Thread auch Fragen zum Ergebnis recht - oder nicht, also nur per PN? Weil dann kommt halt einfach das Schloss drauf...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #5
@astronautin: ein unerwarteter Anblick am frühen Morgen - sonst gehts dir noch gut? Oida.

@Bonita: Klar können Fragen gestellt werden!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #6
Hallo Sarah!

Also ich finde das Ergebnis sehr schön, wie lange ist die OP her? Wie geht's dir damit? Wie geht's Dir mit Empfindungen?

Liebe Grüße, Lexi Rolleyes
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #7
Hallo liebe Sarah,

wow total cool von dir das du dich das traust!

Man sieht ja überhaupt keine Narben, das hätte ich nicht gedacht Cool2

Eine Frage: die Klitoris wirkt schon recht groß und liegt frei, oder sieht das nur in der Perspektive des Fotos so aus? Ist das unagenehm, weil ich vermute sie ist halt auch recht sensitiv oder?

lg Julia
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #8
also mir gehts sehr gut,oida, aber du musst wohl die harmloseste sache so drehen als ob jemand dich deppert anmacht. das ist arg traurig.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #9
Liebe Sarah! Wow, das hat mich verstärkt, sie auch endlich zu machen, und zwar auch beim selben Smile!
Ich finde, dass sie toll aussieht und auch toll, dass man sie sehen darf! merci!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: GA OP Ergebnis
Beitrag #10
Hey meine lieben
Ich habe mir auch überlegt das ergebnis zu zeigen

Hatte noch keine korrektur
Dr angels zwischenergebnis: https://m.imgur.com/a/992vS
(05.03.2018, 01:01)Izzy schrieb: ...
Wer's sehen will bitte per privat Nachricht (hab's von der Seite genommen)
Zitat



Gehe zu: